Skip to main content

Neu dabei: Berit Jack mit Hündin Mathilde

Berit Jack ist nicht nur Hundetrainerin (www.bemydog.de) und VDH-Züchterin (www.broholmer-vom-fensal-slot.de) der Rasse „Broholmer“, sie ist auch ausgebildete Physiotherapeutin. Täglich kommt sie daher mit den Folgen von Verletzungen in Berührung. Für ihre einjährige Broholmer-Hündin Mathilde hat sie kürzlich eine Hunde-Operationskosten-Versicherung abgeschlossen, weil sie nichts dem Zufall überlassen will. Mathilde ist übrigens die Tochter von Frigga, der Erst-Hündin von Berit Jack. Beide Hündinnen toben gerne ausgelassen miteinander und täglich auch mit vielen anderen Hunden. „Ein gutes Gefühl, dass meine junge ungestüme Mathilde nun entsprechend versichert ist, falls etwas passiert“, so Hundefrauchen Berit.

Wir sagen „Herzlich willkommen“ und wünschen Mathilde (und natürlich auch ihrer Mama Frigga) ein langes und vor allem gesundes Hunde-Leben. Und im Fall „der Felle“ sind wir natürlich für Mathilde da!