Skip to main content

Buchtipp: “Dog People” von Sandra Müller, Verlag TeNeues

Auf den ersten Blick mag Sandra Müller’s Buch „Dog People“ ein wenig seltsam erscheinen: Hunde in Menschenkleidung?! Aber schon die ersten Geschichten überzeugen und machen Lust auf mehr! Fast zur Sucht wird es, weiterzublättern und Geschichte für Geschichte zu lesen. In lediglich drei bis vier Sätzen (jeweils in Englisch, Deutsch und Französisch) bringt die Autorin die Charaktere der Hunde und manchmal ihre Lebensgeschichte grandios auf den Punkt. Und natürlich gibt es dazu ein wunderbares Portrait des jeweiligen Vierbeiners im passenden Outfit.
Ach ja, nicht zu vergessen, das Buch hat einen hohen „Wiedererkennungseffekt“: garantiert erkennt man seinen eigenen Hund in der einen oder anderen Geschichte oder Portrait wieder! J Also Daumen hoch, unbedingt kaufen und lesen oder Hundefreunden als Geschenk mitbringen.
© Dog People von Sandra Müller, erschienen bei teNeues, € 24,50, www.teneues.de, Photo © 2017 Sandra Müller Fotografie. All rights reserved.