Skip to main content

Für unsere Kunden immer am Puls der Zeit!

„Wie können wir als Versicherungsmakler dem digitalen Wandel gerecht werden?“, diese Frage haben wir uns oft gestellt. Eine Lösung schien Anfang des Jahres, als ein Kontakt zu dem Frankfurter Fintech-Unternehmen CLARK zustande kam, zum Greifen nahe. Nun steht sie endgültig fest: Um allen Malburg-Kunden weiterhin den gewohnten Service – eine umfassende Beratung sowie eine schnelle Erreichbarkeit – zu bieten, jetzt aber in Kombination mit allen Vorteilen einer digitalisierten Versicherungswelt, firmiert die Malburg GmbH künftig als Tochterunternehmen von CLARK.

Jetzt noch mehr Service!

Was ändert sich für die Kunden der Malburg GmbH? Nichts! Außer, dass wir gemeinsam mit CLARK jetzt noch mehr Service bieten können, denn viele unserer Kunden wünschten sich bereits in den vergangenen Jahren zunehmend auch einen schnellen digitalen Überblick über ihre Versicherungsverträge bzw. ihre Versicherungssituation. Und genau diesen Wunsch können wir nun in Zukunft mit der kostenlosen CLARK App erfüllen.

Mit der CLARK App alles auf einen Blick

Wie das funktioniert? Ganz einfach: mit eurem Smartphone könnt ihr alle Verträge, wie z.B. eure Malburg Hunde-OP-Versicherung, Hausrat- oder Rechtsschutzversicherung o.ä. digitalisieren. So habt ihr alle Unterlagen an einem Ort und immer dabei. CLARK gibt euch zusätzlich hilfreiche Tipps zu euren Tarifen und zeigt, wo ihr (bis zu 50 % pro Jahr) sparen könnt. Außerdem werdet ihr rechtzeitig an Kündigungstermine erinnert.

Nase vorn auch in Sachen „Rente“

Zudem steht euch das CLARK Renten-Cockpit zur Verfügung. Damit wird die Planung der eigenen Altersvorsorge zum Kinderspiel und eine eventuelle Rentenlücke sofort aufgezeigt. Auf Basis der aktuellen Vorsorgesituation und Empfehlungen, könnt ihr – gemeinsam mit einem persönlichen Rentenexperten – eure Rentenlücke schließen. Altersvorsorge war noch nie so einfach! Das CLARK Renten-Cockpit basiert dabei auf einem speziell entwickelten Algorithmus, den CLARK zusammen mit Wissenschaftlern und führenden deutschen Finanzinstituten erarbeitet hat.

Heute noch die Vorteile der CLARK App checken!

Ladet euch heute noch die CLARK App als Android- oder IOS-Version auf euer Smartphone. Wenn ihr Hilfe dabei oder auch bei der Anwendung benötigt, sind wir natürlich für euch da! Ihr erreicht uns telefonisch unter 069 153 229 339 oder informiert euch direkt auf der Internetseite von CLARK unter www.clark.de. Hier findet ihr auch den Link zum App Store oder zu Google Play zum Herunterladen der CLARK App: 📎 https://bit.ly/2MIwa0f

Wie gewohnt für euch da!

In allen anderen Versicherungsfragen stehen wir – wie gewohnt – für euch unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800-2705720 hier am Standort Püttlingen zur Verfügung.